Unser Pfadfinderheim

Das Pfadfinderheim der Pfadfindergruppe Gallneukirchen-Engerwitzdorf wurde im Sommer 2009 als Niedrigenergiehaus in Holzriegelbauweise errichtet.

Zum Haus gehört ein großer Garten mit viel Schatten und Platz für Spiele.

Erdgeschoß

• Waschraum

Aufenthaltsbereich (31m²)

• Matten auch als Schlaffläche
Unser Heim kann ausserhalb der Heimstundenzeiten von anderen Vereinen genutzt werden. Reservierungen bei Wilfried Pühringer: w.puehringer@pfadfinder-gallneukirchen.at, Tel: 0699/17776703

Kosten Heimnutzung

Tagesnutzung
Pfadfindergruppen andere Gruppen
100 € 130 €
Übernachtung (zusätzlich) Anreise ab 16 Uhr, Abreise bis 14 Uhr
Pfadfindergruppen (pro Nacht) andere Gruppen (pro Nacht)
2 € / Person 3 € / Person
Wasser, Strom und Heizung sind in den o.a. Kosten enthalten. Geschirr und Besteck im Pfadfinderheim sind für 30 Personen ausgelegt. Für Schlüsselverlust werden 90€ und für eine notwendige Sondereinigung 50 € verrechnet. Nach 50% Anzahlung ist die Reservierung fixiert. Dieser Betrag wird bei Absage als Stornogebühr einbehalten.

Lagerplatz

In direkter Nähe zum Pfadfinderheim direkt an der Großen Gusen findet sich unser Pfadfinderlageplatz. Dieser ist Strom- und Wasserschluss sowie Sanitäranlagen ausgestattet.