WiWö Sola 2019 Dienstag

Der heutige Lagertag begann mit einer spannenden Wette zwischen BiPi und dem Zweiten Pfadfinder. BiPi meinte, dass er mit den besten WiWös des Mühlviertels, also uns, locker die Experten des Zweiten Pfadfinders in Gedächtnis-, Geschicklichkeits- und Logikspiele schlagen würde. Mit Bravour meisterten wir diese Aufgabe. Nach einer entspannenden Mittagspause besuchten wir unsere GuSps auf ihrem Lagerplatz und danach ging es für den restlichen Nachmittag in den Wald. Nach dem Abendessen meisterten wir einige Punkte auf unserer Sternenkarte und legten auch die ersten Spezialabzeichen ab. Schließlich legten wir uns nach einem erfolgreichen Tag zufrieden ins Bett.

 

Markiert mit , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.