WiWö Sola 2019 Montag

Heute ging es weit in die Umgebung von Bad Zell. Nach einem erholsamen Nachtschlaf machten wir uns gemeinsam auf über die Hügel und an den Feldern entlang, bis wir eine wunderschöne Aufsicht auf Bad Zell hatten. Dort legten wir unsere Mittagspause ein, betrachteten einige der bekanntesten Bauernhöfe der Gegend, ehe wir uns auf den Rückweg zur Schule machten. Dort angekommen machten wir kurz Pause – ehrlich gesagt, wir waren schon nach 10 Sekunden wieder fit, die Begleiter brauchen da viel länger. Nach einem kurzen Einkaufsbummel, um die Süßigkeitenvorräte aufzufüllen, gingen wir duschen, bevor wir einen Entspannungs- und Wohlfühlabend einlegten, wo wir von den Begleitern verwöhnt wurden. Und so ging ein alles in allem toller Tag zu Ende und wir freuen uns schon auf morgen!

 

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.