CaEx on Tour

Da geht die Sunn auf!

Getreu unserem Motto erreichten heute Mittag regenfrei 13 CaEx und 4 Leiter mit dem Zug die 1. Station: Innsbruck 

Quartiersuche, Lebensmitteleinkauf, Sightseeing, Kochen und Abendprogramm 

Tag 2:

Nach einem ausgiebigen Frühstück fuhren wir zum Berg Isel und besichtigten die Sprungschanze.

Danach ging es mit der Hungerburgbahn und der Nordkettenbahn auf 1.903 m. Mit tollem Panorama und frischen 6° C gab es eine schlichte Bergjause.

Beim Abstieg kehrten wir noch in den Alpenzoo ein.

Tag 3:

Wir fuhren mit dem Zug ins Ötztal und nach einer kurzen Wanderung erreichten wir die Area 47. Dort verbrachten wir lustige, action- und adrenalinreiche Stunden.

Tag: 4

Bye Bye Innsbruck – hello Bologna 

Zeitiges Aufstehen, Reisegepäck aufsatteln und weiter gings mit dem Flixbus nach Bologna und weiter mit dem Zug nach Gatteo a Mare. Zelt aufgebaut, Essen gekocht und rein ins Meer.

Tag: 5

Wir erkundeten unsere Umgebung, gingen baden und spielten Wasserball im Meer. 

Tag 6:

Nach dem Frühstück standen verschiedenste Challenges zur Auswahl. Mit jeweils welchselnder Personen- und Punkteanzahl und großer Begeisterung wurden zahlreiche Aufgaben absolviert. Am Abend machten wir einen langen Standspaziergang und stürzten uns danach kurz in den nächtlichen Trubel des Ortes. Den Abend ließen wir gemütlich rund um eine Zitronella-Mückenkerze ausklingen.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.