Home 2018 – CaEx

Impressionen von der Anreise, Lageraufbau und der Lagereröffnung.

Montag 6. August
Als 3. größte teilnehmende Gruppe (inkl. WiWö) erreichten wir gegen Mittag den Lagerplatz und somit das HOME 2018. Bei großer Hitze bauten 23 CaEx und 4 Leiter am Nachmittag die Zelte, Hanger auf. Dazwischen errichteten wir in der Ager einen Staudamm und kühlten dort unsere erhitzen Körper ab. Danach wurden die Zelte bezogen und die ersten Kisten mit Nahrungsmitteln ausgefasst. Am Abend fand noch die Lagereröffnung statt.

Dienstag 7. August
Aufgrund der hohen Temperaturen begannen wir gleich nach dem Frühstück mit dem Bau unserer Koch- und Essstelle. Ein mächtiges Gebilde aus Rundlingen und Brettern wurde gebaut und es wurde die höchste Kochstelle am ganzen CaEx Lagerplatz. Dazwischen nutzen wir wieder die Zeit um zu entspannen und uns abzukühlen. Die ersten Kontakte mit unserer Partnergruppe aus Kirchberg am Wechsel entstanden. Gemeinsam mit ihnen bildeten wir eine Homebase mit fast 70 Personen. Die Niederösterreicher sorgten für Lagerfeuermusik und Unterhaltung und der Spaß in unserer Homebase kam auch in den kommenden Tagen nicht zu kurz.

Markiert mit .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.