Outdoor Cooking

Die CaEx trafen sich dieses Wochenende und setzten ihren Wunsch in die Tat um. Es soll gekocht werden, aber ohne Geschirr. Nur die Nachspeise wurde in der Heimküche zubereitet. 

Zuerst wurde abgestimmt und eine Einkaufsliste erstellt. Eine Gruppe besorgte die Zutaten. Die zweite Gruppe startete mit dem Feuer machen. Innerhalb von 4 Stunden wurden Schweinsfilet in der Asche, Riesenstangerlbrot, Gemüse-Schafkäse-Päckchen, Ei im Kartoffel, Fisch am heißen Stein, Hühnerkeulen in Alufolie und eine Mohn-Himbeer-Topfentorte zubereitet. Das Menü schmeckte ausgezeichnet.

Den Abend verbrachten wir am Lagerfeuer mit Gitarre und Werwolf spielen. Nach einer etwas kürzeren Nacht stärkten wir uns mit einem vitaminreichen Frühstück und gingen nach Hause.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.