WiWö Lagertag 1 – Samstag

Am Samstag Nachmittag reisten 41 WiWö von Gallneukirchen nach Windhaag bei Freistadt. Nach dem – wie jedes Jahr- chaotischen Bezug der Zimmer suchten sich die Tiere des Waldes ihre Rudel zusammen. Priorität hatten natürlich die diesjährigen gebatikten Lagerleiberl und die Halstuchmaskottchen. Nach einem seeehr ausgedehnten Abendessen kamen die Waldtiere zusammen, um ein mysteriöses Tier zu begutachten. Das Wesen selbst kannte seine Identität nicht und auch die anderen konnten es nicht zuordnen, weshalb die Kinder um Hilfe gebeten wurden. Um vor der großen Aufgabe noch einmal ordentlich Dampf abzulassen, wurde am Abend ausgiebig gespielt, gerätselt und an der Sternenkarte gearbeitet.

 

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.