Gu/Sp – 1. Lagerhälfte schon wieder vorbei

Bei den Späher & Guides „läuft´s“!!!

Am Samstag starteten unsere 10-13 Jährigen mit einem Fußmarsch von Gallneukirchen Richtung Lagerplatz in Schwertberg an der Aist! Aufgrund des langen Fußmarsches wurde ein Übernachtungsstop am Badeplatz in Hohensteg eingelegt.
Bei gemütlicher Grillerei und Pfadi-Romantik klang der erste Tag aus.
Am Sonntag ging es dann weiter zum eigentlichen Lagerplatz nach Schwertberg, wo wir unser Lager aufgebaut haben. Zelte, Kochstelle, Küchenhangar alles steht, das Lager kann so richtig losgehen.
Highlight am Dienstag war das Challenge Valley, bei dem es galt, einen abgesteckten Parcour in möglichst kurzer Zeit zu bewältigen. Der Abend klang bei einer großen Geburtstagsparty für Karin gemütlich bei Gitarrensound am Lagerfeuer aus.
Heute, Mittwoch, gibt es verschieden Work-Shops für die Kinder.

Wer sich ein Bild vom Lagerleben machen will, findet nun einige Fotos. Wem das zu wenig ist, der ist am Lagerplatz bei der Freizeitwiese in Schwertberg jederzeit herzlich willkommen (gerne auch mit KUCHEN oder EIS!!!).

Lagerfeuerromantik Gö & Wocken geben für die GuSp alles Party-Programm Alle haben Spaß! So schaut ein Mädlszelt aus Singen steht hoch im Kurs! Nicht alle wollen auf´s Foto! Während der Party Während der Party Unser Lagerleben Super Lagerplatz an der Aist Lagerfeuerromantik

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.